TechServices Bereiche

Remote Support

Auch nach Abschluss des Vertriebsprozesses ist es wichtig, den Kunden optimal mit Postsales Support zu unterstützen. Hierfür stehen den Infinigate Channel Partnern Produktspezialisten zur Verfügung, die sich je nach Service-Level der jeweiligen Hersteller um die Postsales Supportfälle kümmern. Die Mitarbeiter der Postsales Abteilung haben alle für die erfolgreiche Unterstützung von Anfragen erforderlichen Herstellerzertifizierungen um Channel Partner optimal bei Anfragen zu unterstützen. Gerne übernehmen Sie im Falle des Falles auch die Eskalation an die jeweiligen Hersteller Partner.

Damit Anfragen effizient abgearbeitet werden können, bitten wir Sie, uns diese schriftlich unter support‎@‎infinigate.de zukommen zu lassen. Um eine schnelle und effiziente Bearbeitung der Supportfälle zu gewährleisten, senden Sie uns bitte in Ihrer E-Mail das betreffende Produkt, die Seriennummer, die Firmware-Version sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung und die bereits eingeleiteten Maßnahmen zur Behebung.

Unsere Leistungen

Das Infinigate TechServices Support Team sieht sich verpflichtet, Ihnen als Kunde der Infinigate Deutschland GmbH erstklassige Support Leistungen zur Verfügung zu stellen.

Die nebenstehende Leistungsbeschreibung ist dazu gedacht, die grundsätzlichen Leistungen des Supports der Infinigate für alle Kunden transparent zu machen.