CRN Distribution-Award 19/20 für Infinigate

Topnoten für Infinigates telefonische Erreichbarkeit und Liefertreue bei der CRN Umfrage

Am 15. Oktober hat CRN in Köln zur jährlichen Award-Verleihung für Distributoren eingeladen. Zahlreiche Teilnehmer wählten uns erneut unter die Top-Distributoren im Bereich „VADs und Spezialdistributoren“. 

Insgesamt nahmen mehr als 3000 Reseller an der Wahl teil und gaben ihre Bewertungen zu verschiedenen Aspekten der geschäftlichen Zusammenarbeit ab. Infinigate erreichte eine gute Gesamtwertung mit einer Note von 2,15. Insbesondere unsere hohe telefonische Erreichbarkeit (Note 1,75/Durchschnitt 1,91), Liefertreue (Note 1,69/Durchschnitt 1,79) und die Unterstützung im Projektgeschäft (Note 1,68/Durchschnitt 2,06) wurden von den Partnern sehr positiv hervorgehoben.