Ihr gewünschter Hersteller ist nicht dabei?

Wir beraten Sie gerne individuell. Bitte füllen Sie dazu das kurze Formular aus. Die Beratung ist kostenlos.

Zum Formular

Webinare & digitale Eventkonzepte

Aktuell nutzen sehr viele Unternehmen die Möglichkeit Informationen und Schulungen über Webinare zu erhalten. Bieten Sie Ihre eigenen Webinare mit spannenden Themen an. Sollten Sie keine eigene Webinar-Plattform haben, können Sie gern die GotoWebinar Plattform von Infinigate nutzen.
Außerdem organisieren wir für Sie gern entsprechende Referenten wenn nötig. Für einige Themen haben wir bereits vorgefertigte Webinar-Konzepte für Sie vorbereitet. Sprechen Sie uns dazu gern an.

Telemarketing

Mit unserem erfahrenen Telemarketingpartner bieten wir Ihnen Telemarketingpakete zu Sonderkonditionen. Auch der Kauf neuer Adressen ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfolgsquote sehr stark von der Auswahl der richtigen Zielgruppe abhängt. Im besten Fall nutzen Sie Ihre eigenen Adressdatenbank mit Kontakten, die Ihr Unternehmen bereits kennen und starten Sie eine Telemarketingaktion für Cross-oder Upsell. Wenden Sie sich für eine Beratung dazu an marketing@remove-this.infinigate.de und schildern Sie kurz Ihr Vorhaben.

Website Kits & Referral ID

Generieren Sie Leads über Ihre Website. Den herstellerspezifischen Content erhalten Sie von uns. Für einige unserer Hersteller haben wir bereits vorgefertigte Website Kits. Diese enthalten beispielsweise Texte, Images und Logos. Durch das nutzen von Referral IDs können Sie mit Ihrer Website ganz einfach Leads generieren.

So funktioniert's:

Sie bewerben auf Ihrer Website beispielsweise Webinare, Whitepapers und
/oder Evalmöglichkeiten des Herstellers und verlinken auf das dahinterliegende Registrierungsformular mit einem individuellen Link, der Ihre Referral ID enthält. Die ID erhalten Sie vom jeweiligen Hersteller. Alle Interessenten, die über Ihre Website nun den  entsprechenden Content des Herstellers genutzt haben werden Ihnen als Leads vom Hersteller zurückgemeldet.

Mailings

E-Mailings:

Jeder kennt die Flut an Informationen, die einen täglich im Posteingang erwarten. Umso wichtiger ist es, die richtigen Themen für die passende Zielgruppe zur Verfügung zu stellen. Außerdem gilt: "Weniger ist mehr". Die Erfahrung zeigt, dass die höchste Öffnungsrate von Mails erreicht wird, wenn der Absender eine bekannte Person ist. Unsere Empfehlung: Etablieren Sie einen "Innercircle" von Kontakten Ihrer Kunden, denen Sie regelmäßig thematisch passende Informationen zusenden. Mit dieser individuellen Form von Mailings umgehen Sie auch die Double-Opt-In Regelung (2-fache schriftliche Bestätigung, dass der Empfang eines Newsletters gewünscht ist). Diese müssen Sie allerdings bei Massenaussendungen unbedingt einhalten. Beachten Sie hierbei auch, dass Sie die Douple-Opt-In Bestätigungen für den späteren Nachweis speichern. Das Einbinden einer Call-to-Action Komponente ist unbedingt zu empfehlen. Zum einen wird dadurch eine zusätzliche Messbarkeit des Mailings erreicht und eine weiterführende Interaktion mit dem Kontakt wird ermöglicht. Als Call-to-Action eignet sich beispielsweise die Einladung zu einem Webinar oder ein Whitepaperdownload. Mailingvorlagen, Texte und Images stellen einige Hersteller in deren Partnerportalen zur Verfügung. Kommen Sie außerdem auch gern auf uns zu, wenn Sie geeigneten Content benötigen.

Postalische Aussendung:

Der Vorteil postalischer Aussendungen ist, dass auch Kontakte erreicht werden können, von denen keine Newsletter Subscription vorliegt. Damit eignet sich diese Art der Kommunikation zur Leagenerierung und Kontaktaufnahme zu Neukontakten. Auch hier gilt es die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe zu senden. Auch ein Call-to-Action ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen postalischen Aussendung. Empfehlung: Um die Aufmerksamkeit Ihres Postmailings beim Empfänger zu steigern sollte die Aussendung eine Art Erlebnis für den Empfänger darstellen. Es kann sich hier um eine originelle Postkarte oder auch ein kleines Präsent handeln, welches das Thema visualisiert. Wir haben für Sie einige Ideen und Erfahrungen dazu gesammelt. Kommen Sie gern auf uns zu.

Externe Medien

Es gibt eine Vielzahl an Fachmedien, wie Verlage, Onlineportale und Contentmarketingagenturen die Tools und Möglichkeiten zur Leadgenerierung anbieten. Mit einigen Anbietern haben wir in den letzen Jahren einige Erfahrungen gesammelt, die wir gern mit Ihnen teilen. Außerdem haben wir gute Kontakte zu verschiedenen Anbietern und fragen für Sie gern individuell Angebote an.