Infinigate zum fünften Mal in Folge SonicWall Distributor of the Year

Infinigate Deutschland GmbH, der Haarer Value Add Distributor für IT Security und Netzwerke hat auch in diesem Jahr den begehrten Award „SonicWall Distributor of the Year“ gewonnen.


Der Preis, den die Infinigate nun schon zum fünften Mal in Folge seit 2014 erhält, wurde am 20. September bei der SonicWall PEAK 2018 Konferenz im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof verliehen.

Bei dem diesjährigen PEAK Partnerevent waren hochrangige Manager von SonicWall, wie der CEO, Bill Conner, Lawrence Pingree, VP of Product Management, Steve Pataky, Senior Vice President, Chief Revenue Officer und Sven Janssen, Regional Director Central Europe, vor Ort.

Infinigate wurde durch den deutschen Geschäftsführer, Andreas Bechtold, den Team Leader Inside Sales, Hermann Sogl, und den zuständigen Business Development Manager, Michael Stefani, vertreten. Sie haben den Preis mit Freude entgegengenommen.

"Diesen Award fünf Mal in Folge zu gewinnen zeigt das herausragende Engagement des SonicWall Teams bei Infinigate und unsere enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Ein besonderer Dank gebührt natürlich auch unseren Kunden, die uns die Treue halten und unsere Mehrwerte bei Infinigate schätzen", so Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH.

Infinigate und SonicWall verbindet eine über 10-jährige Partnerschaft. Die Netzwerksicherheitslösungen von SonicWall werden von Infinigate in neun Niederlassungen in ganz Europa vertrieben.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unseren Partner Infinigate für die hervorragende Zusammenarbeit auszuzeichnen. Wir schätzen den Value Add der Infinigate beim Support der  gemeinsamen Partner und beim Enablement neuer Partner, der sowohl beim Vertrieb und Marketing als auch der Technik ein wichtiger Bestandteil der gemeinsamen Arbeit im Channel ist.“ Sven Janssen, Regional Director Central Europe SonicWall