Infinigate ist ab sofort exklusiver conpal LAN Crypt Distributor in Deutschland

conpal, Hersteller und Anbieter von Lösungen im Bereich IT-Sicherheit mit Fokus auf den Themen Verschlüsselung, Endgeräte-Sicherheit, Authentisierung sowie sichere Identitäten hat den Distributionsvertrag mit Infinigate geschlossen.

conpal entstand 2008 als Technologieausgründung ehemaliger Mitarbeiter der Utimaco Safeware AG und erweitert mit conpal LAN Crypt (vorher SafeGuard LAN Crypt) das Infinigate Portfolio im Bereich File-Verschlüsselung.

Vertrauliche Daten werden zunehmend agil verwaltet und damit auf unterschiedlichsten Zielsystemen bewegt. Damit diese Daten vertraulich bleiben, muss ihr Schutz alle Bewegungen mitmachen. Dies gelingt nur bei einer durchgängig persistenten Verschlüsselung wie sie conpal LAN Crypt bietet.

Rolf Wassermann, Geschäftsführer conpal: „conpal LAN Crypt ist eine breit etablierte Standardlösung mit einem ausgezeichneten Potenzial. Wir freuen uns darauf, das Produkt entlang der Kundenbedürfnisse weiterzuentwickeln und gemeinsam mit Infinigate die Marktanfragen zuverlässig zu bedienen. Die langjährige Erfahrung des IT-Security Distributors Infinigate im Bereich Verschlüsselung, insbesondere auch mit der LAN Crypt Lösung sowie die hervorragenden Kundenbeziehungen zwischen Infinigate und seinen Partnern waren für uns ausschlaggebend bei der Wahl des Distributionspartners.“

Anja Marohn, Business Unit Manager Infinigate: „LAN Crypt ist ein hervorragendes und stabiles Produkt für File-Verschlüsselung. Über unsere Partner bedienen wir seit Jahren eine sehr zufriedene Endkunden-Landschaft. Wir freuen uns auf eine Fortführung des Vertriebsgeschäftes unter conpal Flagge!“

Weitere Informationen zu conpal auf unserer Herstellerseite.