Nach erfolgter Auslieferung ist es wichtig, Ihre Kunden optimal mit Support-Leistungen zu unterstützen.

Partner Support

Hierfür stehen Ihnen unsere ausgebildeten Produktspezialisten zur Seite, die sich – je nach Service-Level des jeweiligen Herstellers sowie eventuell geschlossener Supportverträge - um die schnelle Lösung der Supportfälle kümmern.

Customer Direct Support

Auf Wunsch ermöglichen wir es, dass Ihr Endkunde seine Supportanfragen direkt bei uns eröffnen kann und somit Ihre Techniker entlastet werden.

Knowledgebase & Whitepapers

Für wiederkehrende Themen stellen wir Ihren Technikern entsprechende Lösungshilfen bereit.

Weitere Services

Infinigate bietet als Value Add Distributor intelligente Services rund um die IT Security. Erfahren Sie mehr über:

Partner Enablement
Professional Services
Training
Marketing Services
Distribution Services

TechServices-Team

Das TechSevices-Team kann auf langjährige Erfahrung in der IT-Security und dem Postsales Support zurückblicken. Für die vielschichtigen Aufgaben in diesem Bereich verfügen sie über alle erforderlichen Hersteller-Zertifizierungen. Die optimale Betreuung der Infinigate Channel Partner steht bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Vordergrund.

Kontakt: support@remove-this.infinigate.de  

+49 89 89048 400